Stiftung|
02.04.2014 - 12:00Debattenmagazin „liberal“ erneut nominiert
Das Debattenmagazin „liberal“ ist für seine Septemberausgabe des vergangenen Jahres auf der Shortlist in der Kategorie „B2C – Non-Profit/Verbände/Institutionen“. Im größten europäischen Wettbewerb für Unternehmensmedien hat das Debattenmagazin der Stiftung für die Freiheit bereits im vergangenen Jahr Silber gewonnen.
Das Septemberheft 2013 hatte sich unter der dem Titel „Heute schon was verboten?“ mit unterschiedlichen Ausprägungen des Liberalismus befasst. Eine Leseprobe und den Werkstattbericht zur Erstellung der Ausgabe finden Sie hier.
Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus. Die Jury zeichnet in 28 verschiedenen Kategorien CP-Medien aus: darunter die besten B2B- und B2C-Kundenmagazine sowie Mitarbeiterpublikationen und Corporate Books. Der BCP ist mit über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa.
Debattenmagazin „liberal“ erneut nominiert
Das Debattenmagazin „liberal“ ist für seine Septemberausgabe des vergangenen Jahres auf der Shortlist in der Kategorie „B2C – Non-Profit/Verbände/Institutionen“. Im größten europäischen Wettbewerb für Unternehmensmedien hat das Debattenmagazin der Stiftung für die Freiheit bereits im vergangenen Jahr Silber gewonnen.
Das Septemberheft 2013 hatte sich unter der dem Titel „Heute schon was verboten?“ [1] mit unterschiedlichen Ausprägungen des Liberalismus befasst. Eine Leseprobe und den Werkstattbericht zur Erstellung der Ausgabe finden Sie hier.
Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus. Die Jury zeichnet in 28 verschiedenen Kategorien CP-Medien aus: darunter die besten B2B- und B2C-Kundenmagazine sowie Mitarbeiterpublikationen und Corporate Books. Der BCP ist mit über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa.