FDP|
16.09.2013 - 12:15Einsatz bis zum Schluss - Zweitstimme FDP
Für die Liberalen gilt: Bis Sonntag 18 Uhr wird deutschlandweit mit vollem Einsatz für die Fortsetzung von Schwarz-Gelb geworben. Unter dem Motto "Starkes Deutschland statt Rot-Rot-Grün: Zweitstimme FDP" soll die Stimmung für die Koalition befeuert werden. Ein starkes Deutschland gibt`s nur mit einer starken FDP!
Wahlaufruf: Starkes Deutschland statt Rot-Rot-Grün (PDF)
Es geht jetzt ums Ganze. Für Deutschland und für unsere FDP!
Der FDP-Parteivorsitzende Philipp Rösler und der FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle machen deutlich, dass eine starke liberale Partei und eine starke liberale Fraktion im nächsten Deutschen Bundestag die Voraussetzung für weitere gute Jahre für Deutschland sind. Anders als in Bayern gehe es im Bund um Schwarz-Gelb oder um Rot-Rot-Grün. Eine Ampel-Koalition mit SPD und Grünen hat die FDP konsequent ausgeschlossen. Auch in ihrem Wahlaufruf.
Rösler und Brüderle sind überzeugt: „Wir werden es gemeinsam schaffen, wenn wir die letzten Tage nutzen, um die Menschen in Deutschland zu erreichen. Wer keine neuen Schulden, aber auch keine neuen Steuern will, wer Freiheit will statt Bevormundung und wer keine lähmende Große Koalition, und erst recht keine rot-rot-grüne Regierung möchte, der hat am nächsten Sonntag nur eine Wahl: Zweitstimme FDP!“
Jetzt erst recht!
Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam um jede erreichbare Zweitstimme. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für unsere FDP in der nächsten Regierung. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für die Zukunft Deutschlands.
Sie können dabei noch viel tun. Damit Sie Freunde, Bekannte und Nachbarn auf den letzten Metern noch überzeugen können, hat die FDP zahlreiche Werkzeuge bereitgestellt , die Sie auch auf meine freiheit finden. Für die Überzeugungsarbeit sind die besten Gründe, die FDP zu wählen, natürlich auch im Wahlprogramm aufgeführt.
Ihre Hilfe für eine starke FDP
Heiße Wahlkampfphase bis zum Schluss
Hier ein Überblick zu Terminen und Aktionen der liberalen Wahlkämpfer , die bis zur Schließung der Wahllokale noch anstehen. Jede Stunde zählt, da sich viele Menschen erst spät entscheiden, welcher Partei sie ihre Stimme geben.
Die Last Minute-Aktionen der FDP werden deshalb immer wichtiger. Und die FDP bleibt bis zum Schluss ihrer Linie treu, die Menschen direkt zu erreichen. FDP-Generalsekretär Patrick Döring betont : Am Ende werde es auf jede Stimme ankommen. Er mahnt auch: „Die Große Koalition ist keineswegs ein Naturgesetz, sondern am Ende steht Schwarz-Gelb gegen Rot-Rot-Grün, und das werden wir deutlich machen in dieser Woche.“
Vor allem über die Social Communities lassen sich noch viele unentschlossene Wähler von einem Kreuz bei den Liberalen überzeugen. Bei Facebook zum Beispiel bekommen alle Unterstützer jeden Tag neue Tipps und Bilder. Natürlich können Sie die Wahlkämpfer der FDP auch mit einer Spende unterstützen.
Fahrplan für den Endspurt
Auch die Jungen Liberalen starten noch einmal richtig durch: Mit dem 50 Stunden-Nonstop-Wahlkampfmarathon. Mit Aktionen von Freitag bis Sonntag Uhr nutzen sie das komplette Wochenende, um noch möglichst viele von der liberalen Sache zu überzeugen. Bei Twitter, Flickr, Youtube und Facebook lässt sich das mit verfolgen. Und auch auf der Homepage der Jungen Liberalen bleiben keine Fragen unbeantwortet. Dort werden zudem in der heißen Phase zur Bundestagswahl regelmäßig „Calls to Action“ gepostet.
Und am Samstag dann ab 20.15 Uhr nicht verpassen: TV total zur Bundestagswahl 2013 mit Rainer Brüderle. Die Liberalen rufen deutschlandweit zu Watchpartys auf, um das TV-Event gemeinsam zu gucken.
Das Wichtigste dann jedoch am Sonntag: Zweitstimme FDP.
Am Wahltag können Sie sich dann übrigens wie gewohnt über die aktuellen Ereignisse unter www.fdp.de informieren. Für den rasend schnellen Info-Input in 140 Zeichen sind zudem die zahlreichen liberalen Twitterer zu empfehlen.
PS: Ein besonderes Augenmerk gilt natürlich auch der Entscheidung bei den Landtagswahlen in Hessen. Informieren Sie sich über den Endspurt in dem Land unter www.fdp-hessen.de.
Einsatz bis zum Schluss - Zweitstimme FDP
Für die Liberalen gilt: Bis Sonntag 18 Uhr wird deutschlandweit mit vollem Einsatz für die Fortsetzung von Schwarz-Gelb geworben. Unter dem Motto "Starkes Deutschland statt Rot-Rot-Grün: Zweitstimme FDP" soll die Stimmung für die Koalition befeuert werden. Ein starkes Deutschland gibt`s nur mit einer starken FDP!
Wahlaufruf: Starkes Deutschland statt Rot-Rot-Grün (PDF) [1]
Es geht jetzt ums Ganze. Für Deutschland und für unsere FDP!
Der FDP-Parteivorsitzende Philipp Rösler und der FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle machen deutlich, dass eine starke liberale Partei und eine starke liberale Fraktion im nächsten Deutschen Bundestag die Voraussetzung für weitere gute Jahre für Deutschland sind. Anders als in Bayern gehe es im Bund um Schwarz-Gelb oder um Rot-Rot-Grün. Eine Ampel-Koalition mit SPD und Grünen hat die FDP konsequent ausgeschlossen. Auch in ihrem Wahlaufruf. [1]
Rösler und Brüderle sind überzeugt: „Wir werden es gemeinsam schaffen, wenn wir die letzten Tage nutzen, um die Menschen in Deutschland zu erreichen. Wer keine neuen Schulden, aber auch keine neuen Steuern will, wer Freiheit will statt Bevormundung und wer keine lähmende Große Koalition, und erst recht keine rot-rot-grüne Regierung möchte, der hat am nächsten Sonntag nur eine Wahl: Zweitstimme FDP!“ [2]
Jetzt erst recht!
Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam um jede erreichbare Zweitstimme. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für unsere FDP in der nächsten Regierung. Jetzt erst recht kämpfen wir gemeinsam für die Zukunft Deutschlands.
Sie können dabei noch viel tun. Damit Sie Freunde, Bekannte und Nachbarn auf den letzten Metern noch überzeugen können, hat die FDP zahlreiche Werkzeuge bereitgestellt [2], die Sie auch auf meine freiheit finden. Für die Überzeugungsarbeit sind die besten Gründe, die FDP zu wählen, natürlich auch im Wahlprogramm [3] aufgeführt.
Ihre Hilfe für eine starke FDP [4]
Heiße Wahlkampfphase bis zum Schluss
Hier ein Überblick zu Terminen und Aktionen der liberalen Wahlkämpfer [11], die bis zur Schließung der Wahllokale noch anstehen. Jede Stunde zählt, da sich viele Menschen erst spät entscheiden, welcher Partei sie ihre Stimme geben.
Die Last Minute-Aktionen der FDP [12] werden deshalb immer wichtiger. Und die FDP bleibt bis zum Schluss ihrer Linie treu, die Menschen direkt zu erreichen. FDP-Generalsekretär Patrick Döring betont [13]: Am Ende werde es auf jede Stimme ankommen. Er mahnt auch: „Die Große Koalition ist keineswegs ein Naturgesetz, sondern am Ende steht Schwarz-Gelb gegen Rot-Rot-Grün, und das werden wir deutlich machen in dieser Woche.“
Vor allem über die Social Communities lassen sich noch viele unentschlossene Wähler von einem Kreuz bei den Liberalen überzeugen. Bei Facebook [14]zum Beispiel bekommen alle Unterstützer jeden Tag neue Tipps und Bilder. Natürlich können Sie die Wahlkämpfer der FDP auch mit einer Spende unterstützen. [15]
Fahrplan für den Endspurt
Auch die Jungen Liberalen [16]starten noch einmal richtig durch: Mit dem 50 Stunden-Nonstop-Wahlkampfmarathon. Mit Aktionen von Freitag bis Sonntag Uhr nutzen sie das komplette Wochenende, um noch möglichst viele von der liberalen Sache zu überzeugen. Bei Twitter, Flickr, Youtube und Facebook lässt sich das mit verfolgen. Und auch auf der Homepage der Jungen Liberalen bleiben keine Fragen unbeantwortet. Dort werden zudem in der heißen Phase zur Bundestagswahl regelmäßig „Calls to Action“ gepostet.
Und am Samstag dann ab 20.15 Uhr nicht verpassen: TV total zur Bundestagswahl 2013 mit Rainer Brüderle. [10] Die Liberalen rufen deutschlandweit zu Watchpartys auf, um das TV-Event gemeinsam zu gucken.
Das Wichtigste dann jedoch am Sonntag: Zweitstimme FDP.
Am Wahltag können Sie sich dann übrigens wie gewohnt über die aktuellen Ereignisse unter www.fdp.de [17] informieren. Für den rasend schnellen Info-Input in 140 Zeichen sind zudem die zahlreichen liberalen Twitterer zu empfehlen.
PS: Ein besonderes Augenmerk gilt natürlich auch der Entscheidung bei den Landtagswahlen in Hessen. Informieren Sie sich über den Endspurt in dem Land unter www.fdp-hessen.de. [18]